Über mich

Ich wurde im Jahre 1965 in Basel geboren. Ich lebe in einer glücklichen Ehe und habe keine Kinder. Ich pendle zwischen Spanien und der Schweiz.

Mein Werdegang:

Besuch der Handelsschule
Ausbildung zur Personalfachfrau mit eidg. Diplom
Ausbildung zum Master in Human Resources
Nachholen der Matura auf dem zweiten Bildungsweg
Psychologie-Studium
verschiedene Ausbildungen im Coaching

Vor der Selbstständigkeit im Human Resources lag meine berufliche Laufbahn. Von der HR-Assistentin schaffte ich es zur internationalen HR-Verantwortlichen. Meine Tätigkeit im Human Resourcing beläuft sich auf 27 Jahre.

Im Jahre 2011 gründete ich eine eigene Coaching-Firma und beschäftigte mich mit Case Management und Outplacement Beratung.

Seit 2021 arbeite ich zusätzlich als psychologische- und spirituelle Beraterin.

 

Wie unterstütze ich Dich konkret?

Ich unterstütze Dich beim Aufbau eines selbst bestimmten Lebens. Eine zentrale Rolle nimmt dabei die aktive Auseinandersetzung mit Deinen Gedanken, Wünschen und Verhaltensmustern ein.

Wir arbeiten zielführend und lösungsorientiert. Dadurch wirst Du Dich und Deine innere Welt besser verstehen. Wir decken Verhaltensmuster auf, die als Hemmschwellen wirken und räumen diese aus dem Weg, damit Du Dir ein erfülltes und ausgeglichenes Leben aufbauen kannst.

Ich habe ein offenes Ohr für Deine Probleme und werde mich dabei neutral und wertfrei verhalten. Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dich fachlich kompetent beraten und begleiten werde und Dich angemessen fordere aber auch Deine Grenzen respektiere.